Meldungsarchiv

Karnzow / Lellichow,
Bei einer Waldbrandübung des Landkreises Ostprignitz- Ruppin am Samstag in Karnzow/ Lellichow zeigte das Neuruppiner THW-Team seine vielfältigen Kompetenzen.
mehr
Berlin,
Zwei Ministerien, zahlreiche THW-Kräfte: Am Wochenende luden die Bundesministerien zum Tag der offenen Tür in Berlin ein. Das Bild im Bundesministerium des Innern (BMI) und im Auswärtigen Amt prägten die THW-Helferinnen und Helfer…
mehr
Neuruppin,
fand am 13.05.2017 auf dem Gelände der Ruppiner Kliniken statt. Angetreten waren Vertreter der Polizei, der Feuerwehr, der Bundeswehr, des Technischen Hilfswerk, der Rettungsdienste und vieler anderer Organisationen, um über ihre…
mehr
Włocławek,
Plötzlich einbrechende Schneeschmelzen gepaart mit heftigen Regenfällen am Ende eines trockenen Aprils. So lautete das Szenario zu Beginn der Hochwasserkatastrophe in Wislandia, dem fiktiven Übungsland für die deutsch-polnische…
mehr
Neuruppin,
Am vergangenen Samstag ging es feierlich in unserem Ortsverband zu. Anlass war die offizielle Amtseinführung unseres neuen Ortsbeauftragten Maik Borchert und seinem Stellvertreter Stefan Rudolph. Hierzu ging es samt Technik und…
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: