Meldungsarchiv

Neuruppin,

Die ehrenamtlichen und hauptamtlichen Führungskräfte des Technischen Hilfswerkes aus den Ländern Berlin, Brandenburg und Sachsen-Anhalt kamen am vergangenen Wochenende zu ihrer turnusmäßigen Jahresberatung zusammen.

 

Mit Blick auf…

mehr
Berlin,
Erst Minusgrade und strenger Frost, dann Nebel, später steile Sandhügel und schwierige Hindernisse - Die Weiterbildung am Wochenende machte es den Kraftfahrerinnen und Kraftfahrern nicht leicht. Doch genau darum ging es bei…
mehr
Potsdam,
Bei einem Empfang sind am Freitag in Potsdam u.a. vier THW-Einsatzkräfte ausgezeichnet worden.
mehr
Neuruppin,

am 24.09.2016 fand die 6. "lange Nacht der Wirtschaft" in Neuruppin statt. Im Rahmen dieser Veranstaltung öffnen ortsansässige Wirtschaftsunternehmen Ihre Tore für interessierte Besucher und ermöglichen Einblicke in ihre…

mehr
Kleinmachnow,
Rund 100 Einsatzkräfte des THW aus elf Ortsverbänden, 45 freiwillige Feuerwehrleute und 30 Fahrzeuge. Die Großübung des Geschäftsführerbereiches Potsdam des Technischen Hilfswerks am vergangenen Samstag wartete mit beeindruckenden…
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: