Pressearchiv

Diedersdorf,
Neben den "inoffiziellen" Helden und Heldinnen des THW Ortsverbandes Neuruppin, ist Kamerad Roland Hille nun auch offiziell ein „Held des Alltags“...
mehr
Potsdam,
darunter auch ein Ehrenzeichen im Katastrophenschutz in Silber für Kamerad Gerd Leifke aus dem THW Ortsverband Neuruppin.
mehr
Neuruppin,

Die ehrenamtlichen und hauptamtlichen Führungskräfte des Technischen Hilfswerkes aus den Ländern Berlin, Brandenburg und Sachsen-Anhalt kamen am vergangenen Wochenende zu ihrer turnusmäßigen Jahresberatung zusammen.

 

Mit Blick auf…

mehr
Neuruppin,
Zu einem Informationsgespräch traf Andreas Höger, Referatsleiter KM 3 in der Abteilung für Krisenmanagement und Bevölkerungsschutz des Bundesinnenministeriums, am vergangenen Freitag und Samstag ehrenamtliche und hauptamtliche…
mehr
Neuruppin,
Am 15. Februar feierte das THW in Neuruppin gemeinsam mit vielen Gästen sein 20-jähriges Jubiläum. THW-Landesbeauftragter Manfred Metzger bedankte sich beim Neuruppiner THW-Team für die kompetente und verlässliche ehrenamtliche…
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: