Veranstaltungsarchiv

Neuruppin,
Am 14. Dezember war es 25 Jahre her, dass sich engagierte Ehrenamtliche in Neuruppin zur Gründung des THW-Ortsverbandes zusammen fanden. Zur Jubiläumsfeier mit dem engagierten THW-Team und der starken Jugendgruppe hatten sich…
mehr
Wittenberge,
Viele Besucherinnen und Besucher strömten am Wochenende zum Brandenburgtag nach Wittenberge. Auch beim THW an der Elbuferpromenade schauten so einige Neugierige vorbei.
mehr
Neuruppin,
Herr Sebastian Gold, der Landesbeauftragte für den Landesverband Berlin, Brandenburg und Sachsen-Anhalt, besucht nach seinem Amtsantritt das erste mal den Ortsverband Neuruppin.
mehr
Bad Belzig,
Insgesamt 19 Helferanwärterinnen beziehungsweise Helferanwärter sind zum Ortsverband Bad Belzig gereist, um die erste Grundausbildungsprüfung dieses Jahres des Regionalbereichs Potsdam zu absolvieren.
mehr
Neuruppin,
Sturmschäden, Erstellung von Behelfskonstruktionen oder Rettungsöffnungen - oft ist in solchen Situationen der Einsatz einer Motorkettensäge erforderlich. Aber der richtige Umgang muss erlernt und geübt werden.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: