Kassenführer

Roland Hille

Ich bin seit 2012 im THW- OV-Neuruppin. Im Oktober 2013 habe ich meine Grundausbildung absolviert, seitdem bin ich in der Bergungsgruppe 1. Mir ist es sehr wichtig die Jugendgruppe zu unterstützen, sowie allen anderen Helfern des THW Ortverbandes-Neuruppin. Als die Ortsjugendleitung mich fragte, ob ich die Aufgabe des Kassenführers übernehme, war dies für mich selbstverständlich.  Zudem wurde ich von der Jugend als Delegierter für den Landesausschuss gewählt.

Kassenprüferin

Kathrin Borchert

Ich bin seit 2016 ein aktives Mitglied des THW- Ortsverandes Neuruppin. Ich habe im April 2016 meine Grundausbildung absolviert und bin seitdem im Zugtrupp. Ich finde, die Jugendarbeit auch sehr wichtig, deswegen stellte ich mich zur Wahl zur Kassenprüferin.

Kassenprüfer

Stefan Rudolph

Ich bin seit 2002 im THW OV-Neuruppin und dort aktuell als stellvertretender Ortsbeauftragter tätig. Auch mir ist die THW-Jugend Neuruppin sehr wichtig. Aus diesem Grund stellte ich mich zur Wahl zum Kassenprüfer.