Jugendsprecher

Bild folgt

Benjamin Reinhold

Ich bin seit ca. 4 Jahren in der THW-Jugend OV-Neuruppin. Ich bin das offene Ohr für unsere THW-Jugendgruppe. Die Jugendlichen können sich jederzeit an mich mit Beschwerden, Wünschen, Lob oder sonstigen Anliegen wenden. Ihr könnt Euch meine Funktion als Jugendsprecher vorstellen, wie ein Klassensprecher in der Schule. Ich vertrete unsere Jugendlichen gegenüber der Ortsjugendleitung, Ortsverband und habe Stimme im Ortsjugendvorstand. Weiter wirke ich bei der Gestaltung der Gruppenarbeit mit. 

stellvertretender Jugendsprecher

Bild folgt

Jonas Hülsebeck

Ich bin auch das offne Ohr der THW-Jugend OV- Neuruppin. Die Jugendlichen können sich jederzeit an mich mit Beschwerden, Wünschen, Lob oder sonstigen Anliegen wenden. In stellvertretender Funktion vertrete ich unsere Jugendlichen gegenüber der Ortsjugendleitung, Ortsverband und habe Stimme im Ortsjugendvorstand. Ich wirke bei der Gestaltung der Gruppenarbeit mit.