Ortsjugendleiterin:

Mandy Hille

Ich bin seit 2013 im OV-Neuruppin. Anfänglich, war ich für die neu entstandende Minigruppe verantwortlich. Im April 2016 absolvierte ich meine Grundausbildung und bin ab Mai 2016 Jugendbetreuerin der THW-Jugend OV-Neuruppin.

Meine Aufgabe als Ortsjugendleiterin ist:

  • unmittelbar für die Betreuung der Mitglieder unserer Jugendgruppe verantwortlich.
  • Organisation, Planung und Verantwortung für die Jugendgruppenarbeit im OV- Neuruppin.
  • Leitung der Ortsjugendversammlung und Ortsjugendvorstand
  • Ansprechpartnerin für den THW-Ortsverband Neuruppin.
  • vertrauensvolle Zusammenarbeit mit dem Jugendsprecher und dem Jugendbetreuer des THW-Ortsverbandes Neuruppin.

stellvertretender Ortsjugendleiter:

Bild folgt

Ludwig Börs

 Ich bin seit ca. 8 Jahren in der THW-Jugend OV-Neuruppin. Demnächst werde ich die Grundausbildung absolvieren.

Meine Aufgaben sind die gleichen, wie Mandy´s in stellvertretender Funktion. Zudem bin ich auch als stellvertretender Delligierter im Landesausschuss gewählt wurden.

Bild folgt

Zusammen bilden wir die Ortsjugendleitung

Unsere Aufgabe ist:

  • Ausführung der Beschlüsse des Ortsjugendvorstands Wahrnehmen der laufenden Geschäfte der THW-Jugend Neuruppin wahr
  • Interessenvertretung der THW-Jugend Neuruppin, insbesondere gegenüber der THW-Jugend Berlin, Brandenburg, Sachsen-Anhalt e.V., der THW-Jugend e.V., der THW-Helfervereinigung Neuruppin und dem THW-Ortsverband Neuruppin
  • Verwaltung der finanziellen Mittel 
  • Kontaktpflege zu anderen Jugendverbänden