23.09.2017

Im Autohauszentrum Treskow sind wir Losverkäufer. Der Erlös geht an unserm Barkasprojekt B1000. Ganz wichtig wir waren Stationshelfer  und Schiedsrichter für den Ausscheid der Jugendfeuerwehren. Mit Frau Krell und Marcus Kaiser standen wir auf der Bühne und verlosten die Preise.

 
 

29.09.2017

Heute ist Reinigung des Rahmens dran, denn dieser wird nochmal grundiert und anschließend schwarz lackiert. An unserem Ersatzteilspender bauen wir die restlichen gebrauchbaren Teile ab. Die Bordwände des Ersatzteilspender werden auseinandergebaut und zum Sandstrahlen vorbereitet. PS uns fehlt noch ein  Riegel RN211- Wer kann uns diesen zu Verfügung stellen. Weiter reinigen wir den Auspuff  und lackieren diesen anschließend mit hitzebeständigen Lack. Auch das Lenkgetriebe wird gereinigt. Der Fotograph ist Jonas Hülsebeck.