Das war der Mai 2018

Uns besuchte das Theatertrio "Unverblümt" und überreichte uns eine Spende von 1100,-€. Gemeinsam bauen und gestalten wir eine Leonardobrücke und schlafen im OV. Die Jugend beendet  das Balllabyrinth

04.05.2018 Fertigstellung Balllabyrinth

12.05-13.05.2018 Leonardobrücke

16.05.2018 Spende "Unverblümt"

18.05.2018 Ausbildung Spinnnetz auf Eis

04.05.2018 Balllabyrinth fertiggestellt-Wir haben viel geschraubt, gebohrt, gesägt und gestrichen.

12.05-13.05.2018 Leonardobrücke

Schlafwochenende im THW OV- Neururuppin! Wir gestalten die Leonardo Brücke. Nach dem eigentlichen Plan wollte die Brücke einfach nicht fest stehen, also Plan umwerfen. Jetzt steht sie fest! Danach Schleifen, Sprühen und Branding- Ihr wollt wissen, wie die Brücke fertig aussieht? Dann besucht uns am 23.06.2018 auf dem Pressefest in Neuruppin. Wir stehen auf dem Schulplatz. PS: Für das leibliche Wohl haben unsere Mini´s gesorgt. Fotos THW-Jugend

16.05.2018 "Unverblümt" spendet für die THW-Jugend Neuruppin

Am 16.05.2018 kam die Theatergruppe "unverblümt" und spendete ihre Einnahmen von ihren Auftritten. Wir zeigten Ihnen unsere neusten Projekte und unseren OV.  Wir hatten sehr viel Spaß. Danach grillten wir.

Vielen, Vielen Dank

 Fotos: THW-Jugend Neuruppin

Ausbildung 18.05.2018

passend zum Wetter (Hitze) Spinnennetz aufs Eis- Eine Teamaufgabe, die wieder sehr gut gelöst wurde. Auch hier ein Danke an Roland und Stefan, die uns bei jedem Dienst unterstützen. Fotos: THW-Jugend Neuruppin