Das war der September 2018

In diesem Monat unternehmen wir viel mit unseren Kameraden und Nachbarn der FFW Süd- West.

Gemeinsame Ausbildung mit der Jugend FFW Süd- West

Minigruppendienst

Helferleintag

 

 

07.09.2018 Gemeinsame Ausbildung mit der FFW Süd- West

Auf den September freuen wir uns schon lange, denn wir unternehmen viel mit unseren Freunden und Nachbarn der Feuerwache Süd-West. Wenn wir uns treffen, ist immer Spaß angesagt. Am 07.09.2018 stand auf dem Plan- Fahrzeuglehre und Brandschutz! Natürlich tauschten sich die Erwachsenen auch aus!!!Danach erstmal zu Mc Donalds, versprochen ist versprochen! Das habt ihr Euch auch verdient nach dem supergelaufen Brandenburgtag in Wittenberge- PS am 29.09.2018 treffen sich die Jugendgruppe der Feuerwache Süd West, THW Jugend Brandenburg Havel und THW- Jugend OV Neuruppin zum Helferleintag.

15.09.2018 Minigruppendienst- Bau einer Brücke

29.09.2018 Helferleintag

Am 29.09.2018 war der Helferleintag. THW- Jugend OV Neuruppin und THW Jugend Brandenburg Havel trafen sich schon am 28.09.2018 zur Schlafnacht. Natürlich, durfte der Einsatz nicht fehlen und das Grillen. Am nächsten Tag war viel Aktionen angesagt.Wir haben unterschiedliche Stationen aufgebaut, wie z.B. Fühlkasten, Leonardobrücke und noch ganze viele Gemeinschaftsaufgaben. Wir hatten wieder sehr viel Freude und Spaß mit unseren Kameraden der FFW- Süd West. 

Fotos: THW-Jugend Neuruppin, Jugend-FFW Neuruppin Süs-West, J. Hülsebeck