Archiv: Jugend-Meldungen

Diedersdorf,
Neben den "inoffiziellen" Helden und Heldinnen des THW Ortsverbandes Neuruppin, ist Kamerad Roland Hille nun auch offiziell ein „Held des Alltags“...
mehr
Friedensau,
für die THW-Jugend aus Berlin, Brandenburg, Sachsen-Anhalt e.V.
mehr
Friedensau,
Jeder Schattenplatz war heiß umkämpft. Der Landesjugendwettkampf fand bei ungewöhnlich hohen Temperaturen um die 35 Grad Celsius trotzdem statt. Vorverlegt in die frühen Morgenstunden wehte trotzdem nur ein kleines kühles…
mehr
Neuruppin,
Herr Sebastian Gold, der Landesbeauftragte für den Landesverband Berlin, Brandenburg und Sachsen-Anhalt, besucht nach seinem Amtsantritt das erste mal den Ortsverband Neuruppin.
mehr
Neuruppin,

am 24.09.2016 fand die 6. "lange Nacht der Wirtschaft" in Neuruppin statt. Im Rahmen dieser Veranstaltung öffnen ortsansässige Wirtschaftsunternehmen Ihre Tore für interessierte Besucher und ermöglichen Einblicke in ihre…

mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: