Meldungsarchiv

Klietz,
Am vergangenen Freitag kam es zur Überflutung großer Flächen im fiktiven „Stendalnesien“. Rund 20 Helfer aus den Berliner Ortsverbänden Friedrichshain-Kreuzberg, Reinickendorf, Treptow-Köpenick, Mitte, Steglitz-Zehlendorf sowie…
mehr
Neuruppin,
Am 15. Februar feierte das THW in Neuruppin gemeinsam mit vielen Gästen sein 20-jähriges Jubiläum. THW-Landesbeauftragter Manfred Metzger bedankte sich beim Neuruppiner THW-Team für die kompetente und verlässliche ehrenamtliche…
mehr
Elze,
THW-Präsident Albrecht Broemme übergab am 1. Dezember 34 neue Fahrzeuge an Ortsverbände sowie an die Bundesschule des THW. Vier der Lastkraftwagen gingen an die Ortsverbände Naumburg, Oschersleben, Neuruppin und Rathenow.
mehr
Neuruppin,
Wir aktualisieren für euch
mehr
Głogów,
Rund 400 Einsatzkräfte aus Polen und Deutschland trainierten am Donnerstag im niederschlesischen Glogow die Bekämpfung eines Waldbrandes. An der Übung mit dem Namen „LAS 2009“ waren neben den THW-Ortsverbänden Neuruppin, Potsdam…
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: