Januar 2017-Jetzt ist der Barkas entkernt!

Jetzt können wir Kinder endlich wieder ran! Vielen Dank an die fleißigen Helfer, die den Ausbau vom Getriebe, Motor und Achsschenkel vorgenommen haben.  Nun haben wir noch die restlichen Teile abgebaut und die Pritsche in einzelne Teile zerlegt.

Highlight: Wir haben neue Sponsoren!

Firma Hüffermann übernimmt den Aufbau der Bremsen und bezahlen alle Teile dafür

THW OV-Gransee stellt die Halle und Equipment für das Sandstrahlen

THW Helfervereinigung Neuruppin e.V. bezahlt benötigte Teile für Vorder- und Hinterachsenaufbau

07.01.2017

28.01.2017

Wir sind im OV-Gransee. Eigentlich, wollen uns die Erwachsen zeigen, dass Sandstrahlen schneller geht. Pustekuchen, Gerät defekt!  Wir zeigen den Erwachsen, wie es in diesem Fall schneller geht. Auf die Plätze fertig los! Ach, übrigens nebenbei laden wir noch Rohre auf und bauen ein Regal für die neuen Fahrzeugteile! Wir hatten wieder viel Spaß bei Euch und danke für das Streugut!