Das war der April 2018

Die Jugend arbeitet weiter am Balllybrinth. Die Jugendsprecher, Delegierte und Ortsjugendleiterin waren zum Landesjugendausschuss.

06.04.2018 Bau des Balllabyrinth

20.-21.04.2018 Landesjugendausschuss

Das Labyrinth bekommt Farbe und Einzelteile werden zusammengefügt. Bei einem leckeren Kuchen und schönen Wetter geht alles viel einfacher!

Fotos THW-Jugend Neuruppin

Landesjugendausschuss in Halle

Das war eine Wochenende! Die Jugend(Jugendsprecher, Ortsjugendleiterin und Delegierter) in Halle beim Landesjugendausschuss. Peer A. war als Ausbilder in Cumelosen zur MKS (Kettensäge)-Bereichausbildung. Tobias war bei der Ausbildung Walbrandbekämpfung, ebenfalls in Cumelosen. Danach machte sich Tobias als Funktion des stellv. Landessprecher auf den Weg zu uns nach Halle und nahm an der feierlichen Verabscheidung von Lars teil. Nun ist Kai unser neuer Landesjugendleiter. Herzlichen Glückwunsch! Maik unser OB war bei der Truppmann- Ausbildung bei unseren Freunden der FFW Süd-West. Rosita und Gerd sorgten für Verpflegung bei Hüffermann in Neustadt, denn da bekamen andere OV´s neue Anhänger. Marcus, Bea, Peer B. waren als Prüfer und Maik H. als Prüfling in Bad Belzig- Maik H. Herzlichen Glückwunsch für die bestandende Prüfung!! Jedoch das Highlight ist Mandy und Roland im Dienstanzug!

Fotos: B. Reinhold

Zum Seitenanfang